Model-Sharing am 27. Juni

15.06.2015 - 12:01 von Ole Sindt (Kommentare: 0)

Spaß haben und tolle Bilder machen

27. Juni 2015 ab 10 Uhr

 

Wir haben das Kontrastprogramm zur Windjammer-Parade während der Kieler Woche 2015. Im Studio bieten wir ein Model-Sharing an, mit zwei posingsicheren, lieben und netten Models an (das die Beiden sehr gut aussehene muss ich bei Models wohl nicht extra erwähnen).

Am Samstag, den 27.6.2015 geht es um 10 Uhr los. Unser komplettes Fotostudio mit sämtlichem Equipment und Requisiten  steht Euch zur Benutzung zur Verfügung, dazu kann man natürlich auch nach draussen gehen und mit Reflektoren, Swattern oder unserer mobilen Blitzanlage arbeiten.

Mehr Ausrüstung als eine Kamera mit Blitzanschluß wird nicht benötigt. Wer keine Kamera hat, und sich trotzdem mal versuchen möchte, kann sich auch eine bei uns leihen. Sollte es Probleme oder Fragen geben, stehen Alex, Lisa und ich jederzeit bereit zum assistieren, beraten und helfen. Unser Model-Sharing ist eine tolle Möglichkeit erste Erfolge in der Portrait- und Fashionfotografie zu erzielen oder neue Techniken zu versuchen oder zu erlernen. Natürlich kommt auch das Netzwerken nicht zu kurz, denn ein Model-Sharing lebt vom miteinander. Für Snacks und Getränke während der Pausen ist natürlich gesorgt.

Unser Werbeplakat sieht so aus:

Die Anmeldung erfolgt per Mail oder ruft mich einfach an.

 

 

Und hier sind noch einige Bilder von Mona und Jana:

Jana

md

Mona

md

Zurück

Einen Kommentar schreiben