Studio-Workshop 07.11.2015

31.10.2015 - 08:59 von Ole Sindt (Kommentare: 0)

 

Datum: Samstag, 07.11.2015

Zeit: 11-15 Uhr

Ort: Studio 23, Lornsenstr. 21-23 (Eingang neben Feldstr. 29a), 24105 Kiel

Was brauche ich? Eine Kamera mit Objektiv und der Möglichkeit einen externen Blitz anzuschließen (Mittenkontakt oder Sync-Buchse). Bei Canon-Kameras besteht die Möglichkeit, verschiedene Objektive zu testen.

Kosten: 59€ pro Person (max. 4 Teilnehmer)

 

Los geht es mit einem Theorieteil, wo wir u.a. folgende Dinge ansprechen:

- die fünf Gesetze des Lichts

- Studioaufbau

- Lichtformer

- Umgang mit Model

Da ja aber alle Theorie grau ist, kommt danach ein ausgiebiger Praxispart, wo wir verschiedene Lichtsetups und Lichtformer und deren Wirkung testen werden. Als Model steht uns hier Mona zur Verfügung, was alleine schon die Kursgebühr wert sein wird. Natürlich sind auch Snacks und Getränke im Preis enthalten.

Anmeldung bitte per Mail an ole@northerncards.de

Mona

Mona

Zurück

Einen Kommentar schreiben