Week(s) in Review 26.07.2015

26.07.2015 - 11:22 von Ole Sindt (Kommentare: 0)

Seit dem letzten WIR sind schon wieder fast zwei Monate vergangen, Zeit also, mal wieder zurückzublicken.

Wir hatten die Kiel Baltic Hurricanes zu Gast und haben dort Aufnahmen für ihr Stadionmagazin gemacht. Wir hatten vorher sehr viel probiert und hatten am Ende mit fünf Blitzen das richtige Licht gefunden. Meiner Meinung nach ist die Serie sehr cool geworden. Die Canes haben dann gleich noch den EFL-Bowl gewonnen und mir damit noch ein Cover geschenkt. Sehr nett.

Ausserdem hatten wir unser erstes Model-Sharing im Hause. Jana und Mona standen Model für unsere Fotografen und wir haben sehr positive Rückmeldungen bekommen. Ich selber schreibe gerade Workshops zusammen, man darf also gespannt sein, was wir demnächst in Kiel so für die (angehenden) Fotografen anbieten.

Dazu haben Lisa und ich zwei Abschlußbälle fotografiert (Merke: Hintergründe immer auf Lager haben), Bilder von mir sind in einem Werbeblatt (Yeah!) erschienen und manchmal sind Termine zum shooten sogar eingehalten worden (doppelt Yeah!). Ausserdem habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub und damit viel Zeit zum Alex und Lisa nerven (Triple Yeah!).

 

Tyler Davis (Bild ©Alex Kock)

Simone

Mona

Sarah

Kjell Rieck, Stephen Parker

Mareike

Ana

Blake Bolles (Bild ©Alex Kock)

 

Mona

Sarah

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben