Week(s) in Review 28.02.2015

28.02.2015 - 11:51 von Ole Sindt (Kommentare: 0)

Wow, mein letztes Week(s) in Review Post ist schon vier Monate her. Also habe ich mal wieder rumgesucht, in den Bildern die ich posten darf, und einige schöne Sachen rausgesucht. Natürlich wären sehr viel mehr Fotos entstanden, aber leider verbessert sich die Zuverlässigkeit von TfP-Models wohl nicht mehr. Neben den Klassikern (Ich bin krank, Mein Auto ist kaputt, Hab ich ganz vergessen) kam diesmal etwas neues hinzu (Ich muss spontan auf Hunde aufpassen). Nur verstorben ist diesmal in den Begründungen niemand, also auch mal was positives.

Ansonsten haben wir im Studio weiter rumgeräumt und haben einen neuen besten Freund: Das Manfrotto 231CS Stativ*. Mehr dazu sicher einmal in einem eigenen Blogpost.

Jetzt aber viel Spaß mit den Bildern und einen schönen März. Die Outdoor-Saison steht an!

 

Heike

Svenja

CFA Tides

a

Kerstin

Maria

Heike

Yvonne

g

Kerstin

Maria

 

*Amazon-Partner-Link

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben