Week(s) in Review: 31.05.2015

31.05.2015 - 12:58 von Ole Sindt (Kommentare: 0)

Lisa-Edition

Seit der letzten Woche hat unser Fotostudio in Kiel endlich einen weiblichen Touch. Mit Lisa haben wir unsere erste längerfristige Praktikantin im Hause. Sie macht eine Ausbildung zur Designerin mit dem Schwerpunkt Fotografie an der Landesberufsschule, welche praktischerweise nur ein paar hundert Meter von unserem Studio entfernt liegt. Bisher hatten wir eine Menge Spaß, und sie schlägt sich tapfer. Hier ein Bild von ihr bei der Arbeit:

ö

Nebenbei hat die Football-Saison begonnen, auch dort war Lisa bereits am Start. Und ich habe z.B. Gilgas Soulkitchen fotografiert. Und leckeres Essen bekommen. Wer in Kiel ist, sollte dort mal lecker schlemmen gehen.

a

 

s

team

Und natürlich gab es jede Menge Shootings. Als Fotograf hat man es schwer...Oder nicht...

m

Mareike

am

Ann-Marie (von Lisa)

Maryana

o

Oleg

mq

Mareike

kk

Karina

a

Ann-Marie (von Lisa)

o

Oleg

da

Fröni und Dilara

m

Maryana

a

Mareike

Zurück

Einen Kommentar schreiben