Januar 2013

Objektive für Sparfüchse

26.01.2013 - 13:44 von Ole Sindt

Das Objektiv ist links meine Herren!
Das Objektiv ist links meine Herren!

Der wichtigste Ausrüstungsgegenstand für Fotografen? Das Objektiv!

Eine tolle Kamera ist zwar Klasse, aber mit einen furchtbaren Objektiv kann selbst der beste Body keine guten Bilder zustande bringen. Leider sind wirklich gute Objektive meist auch sehr teuer. Ich stelle daher mal zwei Linsen vor, mit denen ich bereits gearbeitet habe und welche ein tolles Preis/Leistungsverhältnis haben.

Weiterlesen …

Drei Dinge, die man wirklich braucht

11.01.2013 - 00:17 von Ole Sindt

Krams
Gibt es nicht was billiges, was man auch wirklich gebrauchen kann?

Als Fotograf sollte man unbedingt eine Sache haben: Unglaublich viel Geld!

Leider ist dies bei den meistens von uns ein doch etwas begrenzter Faktor und daher zeige ich euch heute drei Ausrüstungsgegenstände, welche jeder Fotograf gut gebrauchen kann, einen aber nicht gleich komplett arm machen.

Weiterlesen …